Anmeldung Rotary Charity Classics am 20./21. September 2024

Rotary-Charity-Classics 2024. Spaß und Fahren für den guten Zweck!

Nennschluss ist der: 31.05.2024

Ausschreibungsbedingungen

Zur Teilnahme berechtigt sind Teams à zwei Personen, mit Old- und Youngtimern, die eine in Deutschland gültige Straßenzulassung besitzen. (Oldtimer bis Baujahr 1994 mit H Kennzeichen, Youngtimer bis Baujahr 2004 benötigen eine "Grüne" Umweltplakette) Die Anzahl der Fahrzeuge ist auf maximal 60 begrenzt. Die Annahme erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen.

Das Startgeld pro Team beträgt 499,00 € (inkl. MwSt.).  Die Nennung wird erst nach Eingang der Nenngebühr in Höhe von 499,00 € auf das Konto des Rotary-Club Heilbronn-Unterland Hilfsfond e.V. angenommen. Im Nenngeld enthalten ist die Verpflegung während der Rallye am 20./21. September 2024.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir zur Deckung unserer Selbstkosten eine Verpflegungspauschale für die zusätzlichen Personen außerhalb des Fahrerteams berechnen müssen. Diese belaufen sich für beide Rallyetage auf 150,00 € pro Erwachsenen und 75,00 € pro Kind.

Liebe Freunde unserer Rotary-Charity-Classics,

damit wir unsere Sozialprojekte der Region, weiter wie im bisherigen Rahmen, finanziell unterstützen können würden wir uns sehr freuen, wenn Sie neben dem Startgeld zusätzlich eine Spende tätigen.

VR Bank Heilbronn Schwäbisch Hall eG

Kontoinhaber: Rotary-Club Heilbronn-Unterland Hilfsfond e.V.

Verwendungszweck: Rotary Charity Classics 2024

Vielen Dank und mit den besten Grüssen